MVA goes Geocaching!
Zusätzliche Info's zum Geocache GC2YTVH "Sängerheim"

Die "Pimbobärenbande" bedankt sich beim Mandolinenverein Auenheim e.V. für die Möglichkeit, ein wenig Speicherplatz des Internet-Accounts unentgeltlich mitbenutzen zu dürfen!

Hier nun die zusätzlichen Informationen zum Geocache GC2YTVH "Sängerheim":

Tipp: Wenn sich die Dateien nicht direkt im Browser öffnen lassen einfach die rechte Maustaste drücken und die Datei mit "Ziel speichern unter..." downloaden.

Die Noten wurden mit Finale NotePad gesetzt. Um sich die Originalnoten direkt im Programm anzuschauen und eventuell zu verändern gibt es hier den Link zum kostenlosen Programm:

und die dazugehörige MUS-Datei des Stückes:

Oh Tweed Home - Tweety Home... (.mus, 117 kByte)

Wer es ganz groß ausdrucken möchte, bekommt hier die PDF- und JPG-Datei des Stückes:

Oh Tweed Home - Tweety Home... (.pdf, 40 kByte)

Oh Tweed Home - Tweety Home... (.jpg, 481 kByte)

Wenn ihr euren Ohren mehr vertraut als euren Augen, bitte schön:

Eine MIDI-Sequenz des Stückes:

Oh Tweed Home - Tweety Home... (.mid, 3 kByte)

Und hier noch eine mp3-Datei zum Download:

Oh Tweed Home - Tweety Home... (.mid, 1,3 MByte)

Mit diesen zusätzlichen Hilfsmitteln sollte es möglich sein, das Rätsel zu lösen und Herrn Kleiber zu besuchen.

Viel Spaß beim Knobeln wünscht die Pimbobärenbande und der Mandolinenverein Auenheim e.V.

P.S. Diese Seite ist nicht mit der Navigation von www.mandolinenverein-auenheim.de verlinkt und kann nur beim Listing von GC2YTVH unter www.geocaching.com aufgerufen werden!